08/06/2025
Wörthersee 2025 Feedback
All die ganze Mühe und Zeit hat sich gelohnt.
Dienstag mk2 meeting am Pyramidenkogel mit Kolonnenfahrt nach Faak Arneitz war sehr gemütlich mit cirka 40 Golf2.
Danke an die Gemeinde Keutschach für die reibungslose Zusammenarbeit.
DONNERSTAG war der beste Tag.
Joie hat in Reifnitz wieder das alte Feeling zurückgebracht.
Rund um den Stein alles mit Golf1 & Golf2 zu füllen. Natürlich alles mit Genehmigung. Danke an dieser Stelle an den Bürgermeister. 💪
Es war perfekt, fast schon kitschig könnte man meinen 😂. Ein Traumwetter 🌞 und das Zentrum von Reifnitz war rammelvoll mit 🚗 Autos. Viele Freunde, Bekannte, VAG Fans, Anrainern und Urlauber ließen sich das nicht entgehen und bestaunten die Autos.
Das Gesamte lief auch ganz ruhig ab - so wie es sich gehört. 😀 Danke an dieser Stelle auch an die Behörden & Exekutive die am Donnerstag dabei waren und für Recht & Ordnung sorgten (Lambo fahrer..).
Danke an alle Beteiligten und Helfer.
Danke an Puls24 Team fürs Interview und Filmen.
SEE YOU 2026
Tuner-Helfen e.V.
Werk 84
Donkey TEC Team
Speedyshots
Mk2 Karl
reifnitz.tv Maria Wörth am Wörthersee
Keutschach Am Wörthersee