01/02/2026
Vor einer Woche hieß es bei uns: Eis frei für die 3.Große Eisdisco in St.Josef ❄️🪩⛸️
Auch wenn uns das Wetter mit leichtem Regen 🌧️ und unbeständigen Bedingungen ein wenig gefordert hat, war die Stimmung einfach großartig 💙 – eine volle Eisfläche 🧊⛸️, gute Musik 🎶🎧 und jede Menge Spaß 😍🙌
Ein riesiges **DANKE** 🙏✨ an unseren Sponsor Kälte West ❄️💪 für die Unterstützung, an UEC Red Bulls St. Josef, Old Red Bulls St.Josef 🏒🤝 für das gesamte Gelände und die wirklich tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie an **alle Unterstützer, Helfer und Mitwirkenden** 💪👏, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass diese Veranstaltung möglich war 💯
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön 💙 an **alle Gäste** 🫶, die gekommen sind, mit uns gefeiert 🎉🕺💃, getanzt 🪩 und die Eisdisco zu etwas ganz Besonderem gemacht haben ✨❄️
Ihr habt gezeigt, dass ein bisschen Wetter 🌧️ der guten Laune absolut nichts anhaben kann 😄🔥
Wir blicken auf einen rundum gelungenen Abend zurück 🥰✨ und freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste gemeinsame Event 🤍❄️🎊