30/10/2024
Das Notenband aus Holz ist beeindruckendes Projekt der Handwerkskunst, das in den vergangenen Monaten in meiner Heimatstadt Stadtgemeinde Horn im Waldviertel. Aus besonderem Holz geschnitzt umgesetzt wurde und im nächsten Jahr bei der Expo2025 大阪・関西万博 in Osaka zu sehen sein wird. Gratulation an Alf Netek und seinem Team für dieses innovative Wahrzeichen unseres Landes.
Das Making of gibt's hier im Video:
In rund einem halben Jahr findet im japanischen Osaka die EXPO 2025 statt, bei der sich Österreich unter dem Motto „Composing the Future“ präsentieren wird.