08/06/2026
🏅 Toller Erfolg beim Landesjugendbewerb!
Wir sind unglaublich stolz auf unsere beiden Jugendgruppen! 🎉
Bei ihrem allerersten Antritt beim Landesjugendbewerb in Waidhofen/Thaya konnten unsere Teilnehmer in den Klassen Jugend I und Jugend II voll überzeugen und sich jeweils im starken Mittelfeld platzieren – eine starke Leistung für den ersten Bewerb!
Das Beste zum Schluss: Aufgrund der erreichten Punkte durften alle Jugendlichen das Landesleistungsabzeichen in Gold mit nach Hause nehmen! 🥇✨
Ein großes Bravo an unsere Jugend – ihr habt euch das mehr als verdient! Und ein herzliches Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer, die unsere jungen Talente so engagiert begleiten. ❤️