13/05/2026
Heute haben wir unsere Nachbarfeuerwehr FF Wiesen zu ihrer feierlichen Fahrzeugweihe besucht.
Wir durften bei der Segnung ihres neuen MTF-A dabei sein und anschließend noch gemütlich zusammen sitzen. Es war ein richtig schöner Nachmittag/Abend mit vielen bekannten Gesichtern, guter Stimmung und viel Blaulicht-Familiengefühl.
Herzliche Gratulation an die FF Wiesen zu ihrem neuen Einsatzfahrzeug!
Danke für die Einladung und den tollen Tag! ❤️🚒