18/02/2026
Die 5. Jahreszeit ist vorbei, und unser Bürgermeister Leo Bimminger hat wieder die Ehre 😉
Schlüsselrückgabe 26 bei der Gemeinde am Faschingsdienstag 🥳🗝️
Mit Jugendgarde / Prinzengarde / 11-Rat / Prinzenpaar sowie unserem Jubiläumsprinzenpaar 🐷
Unserem Amtsleiter Thomas Zehetner durften wir auch zu seinem 50. Geburtstag gratulieren 🎉🥳
Sauzipf-Helau 🐷🤍