01/03/2026
Zum Saisonabschluss möchten wir uns noch einmal herzlich für eure Treue bedanken und euch heute ein letztes Mal einladen, gratis die Piste hinunterzuwedeln.
Ein großer Dank gilt all unseren Helferinnen und Helfern: den Schneemännern und Eismännern, Liftwarten, Skilehrern und Skitrainern, Pistengerätfahrern sowie unseren Gönnern und Sponsoren. Ebenso bedanken wir uns bei den Gemeinden, Schulen, der Bergrettung Pöls und dem gesamten Hütterl-Team.
Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison und wünschen euch allen einen schönen Frühling und einen erholsamen Sommer.
Ski heil! 🎿