15/06/2026
Auf gehts Burschen!
⚽💙🤍 𝗩𝗜𝗭𝗘𝗠𝗘𝗜𝗦𝗧𝗘𝗥 𝟭. 𝗞𝗟𝗔𝗦𝗦𝗘 𝗡𝗢𝗥𝗗 – 𝗨𝗡𝗗 𝗝𝗘𝗧𝗭𝗧 𝗥𝗘𝗟𝗘𝗚𝗔𝗧𝗜𝗢𝗡! 💙🤍⚽
𝗪𝗮𝘀 𝗳ü𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗞𝗮𝗺𝗽𝗳𝗺𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁!
Mit großem Einsatz, Teamgeist und unbändigem Willen konnten sich unsere Jungs den Vizemeistertitel in der 1. Klasse Nord sichern. Eine Leistung, auf welche die gesamte Union Nebelberg stolz sein kann.
𝗗𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗥𝗲𝗶𝘀𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘂 𝗘𝗻𝗱𝗲!
Als Belohnung für diese außergewöhnliche Saison wartet nun das große Highlight: die Relegation um den Aufstieg gegen die Sportunion Schweinbach. Zwei Spiele, zwei Mannschaften und ein gemeinsames Ziel.
🔥 𝗥𝗲𝗹𝗲𝗴𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀-𝗛𝗶𝗻𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹
📅 𝗗𝗼𝗻𝗻𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝟭𝟴. 𝗝𝘂𝗻𝗶
🕖 𝗔𝗻𝗽𝗳𝗶𝗳𝗳: 𝟭𝟵:𝟬𝟬 𝗨𝗵𝗿
📍 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗲𝗶𝗻𝗯𝗮𝗰𝗵 - 𝗠𝗶𝗯𝗮𝗴-𝗦𝘁𝗮𝗱𝗶𝗼𝗻 𝗮𝗺 𝗟𝗮𝗱𝗮𝗯𝗮𝗰𝗵
Unsere Mannschaft hat sich diese Chance verdient. Jetzt liegt es an uns allen, die Jungs lautstark zu unterstützen und die blau-weißen Farben auch auswärts bestmöglich zu vertreten.
Gemeinsam haben wir eine großartige Saison erlebt. Gemeinsam wollen wir nun den nächsten Schritt machen!
💙🤍 Auf geht's Nebelberg!
💪 Alle nach Schweinbach!