17/03/2026
Mit dem Abbau der Saalerhöhung und der Kulisse endete gestern offiziell die heurige Theatersaison.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: In Furkern wird Theater gespielt!