14/06/2026
Heute waren wir beim Abschnittsjugendleistungsbewerb in Wilfersdorf vertreten. Unsere Gruppe trat motiviert an und hat diesen Bewerb gut absolviert.
Stadträtin Andrea Hugl sowie unser Kommandant waren vor Ort und hielt uns die Daumen.