10/12/2025
Am Sonntag hat zum ersten Mal in diesem Jahr der Gatterhölzler Punschstand geöffnet gehabt. Es war eine Freude, so viele Gäste bewirten zu dürfen!
Sie haben ihn verpasst? Kein Problem. An den beiden kommenden Adventsonntagen und im Anschluss an die Christmette am 24.12. haben Sie noch die Möglichkeit, auf einen Punsch vorbeizukommen.
Der Erlös des heurigen Punschverkaufs kommt der Sanierung der Kirchenkuppel zugute. Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!