20/05/2026
Neuer Bahnhof!!!
Die Bauarbeiten für die Spange Götzendorf und den neuen Bahnhof beginnen in diesem Jahr. Begonnen wird mit dem Kreisverkehr auf der B 15 vor dem Ortsteil „An der Weide“.
Diesmal keine Kritik!
Die zweite Seite der Wahrheit: Der Bahnhof wird nur alle „ 50 Jahre“ erneuert. Wir hoffen, dass die Stadtgemeinde Mannersdorf die „Wünsche und Sorgen“ der Gemeindebürger in die Planungsphase eingebracht hat.
Als Bewohner von Mannersdorf haben Wir davon nichts mitbekommen!
Wir bleiben dran!