05/06/2026
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN.
Während heute unten im Tal noch der Nebel lag, wurden wir oben am Reichenstein bereits von der Sonne begrüßt. In solchen frühen Morgenstunden, wenn die Welt noch schläft, spürt man besonders, wie schön und wertvoll dieser Platz ist.
Genau deshalb wollen wir alles tun, damit dieser Ort erhalten bleibt!
Als sicherer Platz am Berg, als Ziel für viele Wanderer und als Stück Heimat für kommende Generationen.
Wer mithelfen möchte, auch dieses Wochenende wird fleißig auf der Reichenstein Hütte gearbeitet - kommt vorbei, helft mit oder unterstützt den Ersatzbau auch gerne mit einer Spende.
Danke an alle, die diesen Weg mit uns gehen. 💚