13/06/2026
Stammtisch statt Chatgruppe! 😎
Bei uns wird der Stammtisch noch ganz klassisch und persönlich abgehalten. Jeden 1. Freitag im Monat treffen sich die Biker:innen Keutschach-Medea zum gemütlichen Beisammensein. Gestern war's ausnahmsweise der 2. Freitag, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. 😁
Bei gutem Essen und dem einen oder anderen Getränk wurde natürlich über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gesprochen:
🏍️ Motorräder
🛣️ Touren
💭 und die schönsten Motorradträume
Und natürlich wurde unsere nächste gemeinsame Ausfahrt am 20.06.2026 besprochen. Spoiler: Das wird wieder eine richtig coole Tour!
👉 Gäste sind bei der Ausfahrt am 20.06.2026 ebenso herzlich willkommen wie beim nächsten Stammtisch am 03.07.2026.
Wir freuen uns auf euch! 😊
A guate Zeit, guate Leit – Biker Keutschach-Medea!
Mehr PS. Mehr Freunde. Mehr Erlebnis.