08/07/2025
DANKE für drei bewegende Jahre voller Herzblut, Engagement und Gemeinschaft.❤️
Nach drei intensiven und inspirierenden Jahren verabschieden wir uns schweren Herzens von unserem Verein. Was einst aus einer Vision von uns allen gemeinsam entstand, wurde zu einer gelebten Verbindung von Medizin, Nachhaltigkeit und Menschlichkeit.
Gemeinsam durften wir in dieser Zeit viel bewegen: Wir haben Menschen begleitet, geholfen, aufgeklärt und vernetzt – immer mit dem Ziel, Gutes zu tun und die Welt ein kleines Stück besser zu machen.
Doch manchmal ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen. Und auch wenn dieser Abschnitt nun endet, bleibt die Dankbarkeit – für alle Unterstützerinnen, Wegbegleiterinnen und Mitwirkenden, die dieses Projekt möglich gemacht haben.
Ihr habt diesen Verein mit Leben gefüllt. Danke für euer Vertrauen, eure Zeit und eure großzügigen Spenden! 💫
Was bleibt, ist der Spirit – und das Wissen, dass echte Veränderung dort beginnt, wo Menschen sich mit Mut und Überzeugung zusammentun und wir weiterhin versuchen werden, etwas in dieser Welt zum Positiven zu verändern. 🌺🌸
Ordination Dr. Doris Dissauer - Fachärztin für Innere Medizin
Ordination Dr. Neshat Quitt
Ordination Dr. Kristina Hütter-Klepp
Bio Gesundheitsbauernhof Aschacher
Jörg Dissauer
Patrick Quitt
Bruno Hütter