27/05/2026
Volles Haus beim diesjährigen Pfingstfrühschoppen! ☀️🎶🍻
Bei bestem Wetter, großartiger Musik von der "Thermenland Böhmischen" und ausgelassener Stimmung durften wir zahlreiche Gäste begrüßen.
Ein besonderer Moment war die Ehrung von 11 Feuerwehrkameraden, die für ihre langjährigen Verdienste ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnungen wurden von unserem Kommandanten HBI Manuel Zach, dem Abschnittskommandanten ABI Thomas Illigasch sowie dem Bürgermeister Roman Jandrisevits überreicht.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Kameraden für ihre Treue, ihre Einsatzbereitschaft und ihren wertvollen Beitrag für unsere Gemeinschaft! 💪
Ebenso möchten wir uns bei allen anwesenden Besucherinnen und Besuchern bedanken, mit einem so großen Andrang haben wir nicht gerechnet! 🙏