22/04/2026
Endlich war es wieder soweit und die Bäuerinnen vom Bezirk Schwaz, das Gebiet vorderes Zillertal, konnten wieder eine tolle Lehrfahrt ins Oberland veranstalten.
Gestartet wurde mit einem sehr sehr leckeren😍😍 Genussfrühstück am Weberhof Mils .
Dann gings weiter nach Galtür zum Alpinarium Galtür.
Der 23. Februar 1999 welcher dieses kleine Bergdorf für immer veränderte.
Insgesamt starben damals 38 Menschen bei dieser Lawinen- Tragödie .
Auch für uns war es sehr emotional, diesen Tag nochmals R***e passieren zu lassen. 😪
Danach besuchten wir noch die Hofkäserei Huber.🧀🧀
Dort erhielten wir Einblicke in die Erzeugung von Käse und deren dazugehörige Landwirtschaft.🐮🐮
Gegessen wurde zu Mittag in einem der 6 Hotels der Familie Huber😋😋( sehr lecker wars).🥩🥗
Bei einem 🍨 Eis, ließen wir dann den Tag in Innsbrucks Altstadt ausklingen.
Vielen Dank an alle Betriebe , die wir besichtigen durften .🤩
Danke an alle Bäuerinnen fürs Dabeisein. ❤️