14/09/2025
Letztes Wochenende waren wir bei den VW-Klassikern auf der Postalm und haben die Benefizausfahrt fotografiert. 📸
Bei schönstem Wetter und einer tollen Kulisse konnten wir die klassischen VWs einfangen. Mehr Fotos gibt's auf unserer Homepage!
https://www.fotoklub-braunau.at