12/04/2026
+++ Jugend - Leistungsabzeichen +++
Stolz dürfen wir den Teilnehmern des FJLA (Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen) in Gold 🥇 gratulieren! Das Abzeichen fand im Rahmen einer großen Leistungsprüfung in Eggelsberg statt, dieses Abzeichen ist die höchste Stufe der Jugendabzeichen!
Danke auch an unsere Jugendbetreuer und Helfer die viel Zeit in die Jugendarbeit stecken! 🚒
https://br.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag-1-1?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=35639&cHash=1dd769885ebb79b7112ba025e4a126cd