27/04/2023
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=523917339941288&id=100069690780792
🚒 Jahreshauptversammlung 2023
Am vergangenen Samstag, dem 22. April 2023, fanden sich die Kameraden der FFW Stadtilm-Deube, der Löschgruppe Ehrenstein und zahlreiche Gäste im Gerätehaus zu Großliebringen, zur jährlichen Jahreshauptversammlung, ein.
Als Agenda stand ein Jahresrückblick, mit Zahlen, Daten, Fakten und Bildern auf dem Programm. Neben einer kurzen Statistik wie der 38 Mann starken Einsatzabteilung mit 20 AGT´s und über 2.100 geleisteten Stunden wurden die Ereignisse aus dem Jahr 2022 nochmals bildlich dargestellt. Zur Freude aller durften wir diesmal 9 Mitglieder unserer neu gegründeten Jugendfeuerwehr begrüßen, welche zum ersten Mal an einer Veranstaltung wie dieser teilnahmen.
Nach Redebeiträgen der anwesenden Gäste wie 1. Beigeordneter der Stadt Stadtilm sowie stlv. Stadtbrandmeister durften Beförderungen bzw die Ehrung von Jubilaren nicht fehlen. Besonders erwähnen möchten wir die Auszeichnung unseres Kameraden Klaus Müller, welcher das goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande, für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielt. Ebenfalls gratulieren möchten wir allen weiteren ausgezeichneten Kameraden und Kameradinnen.