18/06/2026
Kommt vorbei, schnappt euch einen Hot Dog und ein Kaltgetränk und feuert uns an bei unserem ersten Benefiz-Volleyball-Turnier am 27.06. ab 14 Uhr in der Bahnhofshalle Xanten 🏐🌭🥤 Die unterschiedlichen Abteilungen des TuS Xanten treten für einen guten Zweck gegeneinander an. Alle in und um Xanten sind herzlich willkommen.