25/11/2025
Am vergangenen Samstag fand im Rahmen der Jungschützenabteilung unsere diesjährige Nikolaus Party statt. 🎅🏼
Gegen 16 Uhr startete unsere Planwagen Tour bei zwar kaltem aber besten Wetter durch Willich.
Um 17 Uhr erreichten wir unser Ziel das QLT Bierhaus Willich. Dort gab es zwei Stunden Zeit sich aufzuwärmen, auszutauschen, Weckmänner zu essen oder einfach den Abend mit Freunden zu genießen.
Gegen 19 Uhr klang unsere Veranstaltung aus und es ging in einen gemütlichen Abend zusammen im Ort über. 🍺
Bedanken möchten wir uns beim Team des Qlt für die Möglichkeit hier wieder unter zu kommen und die Bereitschaft das Lokal zwei Stunden früher zu öffnen.
Zudem danken wir Max, der uns sicher im Planwagen durch Willich fuhr. 🫶🏼
Besonders wichtig war es uns, unsere übrig geblieben Weckmännern zu spenden.
Die knapp 60 Weckmänner erreichten so das Marien-Haus Straelen.
Wir hoffen diese kleine Geste hat viele Bewohner erreicht und auf die bevorstehende Advents und Weihnachtszeit eingestimmt. 🎅🏼🌲
Ergänzend:
Neben diesem Event fand noch unsere Jungschützenvesammlung Anfang November statt.
Nun geht es in die Winterpause um Energie fürs neue Jahr zu tanken und die Planungen für das kommende Jahr vorzubereiten.
Bis dahin!👋🏼