16/03/2026
Mittagessen im Dörphus.
Seit drei Jahren haben wir nun ein (monatliches) Mittagsangebot im Dörphus.
Nach vorheriger Anmeldung gibt es ein Hauptgericht, Nachtisch und Getränke in gemütlicher und geselliger Runde.
Die Teilnehmerzahl liegt idR zwischen 40 und 60 Personen, je nach Jahreszeit und Wetterlage.
Die nächsten Termine bis zur Sommerpause sind 25.03., 29.04., 03.06. und 24.06.
Anmeldung immer bis zum Samstag vor dem Mittagstermin bei Edith Schulte unter 04952-8800 oder über Facebook PN erforderlich.