28/04/2026
Am Montag, den 4. Mai d. J. findet im „Haus Werther“ in der Schloßstr. 36 eine gemeinsame Veranstaltung der AWO Werther und der Kreispolizeibehörde Gütersloh statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen um 16 Uhr daran teilzunehmen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. 😀🙋♀️🙋♂️