15/06/2026
Die Ideenbörse geht in knapp einer Woche weiter Nach der gut besuchten Auftaktveranstaltung zur Vernetzung in Weinsberg geht es jetzt in die nächste Runde: Am Montag, 22. Juni 2026, um 19 Uhr findet im Evangelischen Erhard-Schnepf-Haus die Ideenbörse statt.Bis dahin ist es nur noch gut eine Woche. Deshalb bitten wir alle Interessierten: Melden Sie sich jetzt zur Ideenbörse an und teilen Sie uns mit, welche Themen Ihnen besonders wichtig sind.In den vergangenen Tagen haben wir die Planung noch einmal weiterentwickelt. Aus den vielen Rückmeldungen der Auftaktveranstaltung ist deutlich geworden: Es geht nicht nur darum, Themen zu sammeln. Entscheidend ist jetzt, welche Anliegen gemeinsam vertieft werden können – und wo sich Menschen finden, die miteinander weiterdenken und vielleicht auch weiterarbeiten möchten.Die Ideenbörse wird deshalb bewusst offen gestaltet. Es wird vorbereitete Themenbereiche geben, die sich aus den Ergebnissen der Auftaktveranstaltung ergeben.
Die Ideenbörse geht in knapp einer Woche weiter Nach der gut besuchten Auftaktveranstaltung zur Vernetzung in Weinsberg geht es jetzt in die nächste Runde: A