22/12/2025
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner von NAVIS e.V.,
ein intensives und forderndes Jahr geht zu Ende. Dank eurer Unterstützung, eures Engagements und eurer Spenden konnten wir 2025 unsere Einsatzbereitschaft gezielt stärken – und unser Equipment dort ausbauen, wo es im Ernstfall entscheidend ist. 💪
Ein besonderer Fokus lag auf der Anschaffung wichtiger Technik und Materialien für den nationalen Katastrophenfall – etwa für Szenarien wie einen großflächigen Blackout im Raum Moosburg. Diese Investitionen konnten wir nicht nur tätigen, sondern bereits erfolgreich testen. ⚡
Das ist gelebte Vorsorge – und nur durch euch möglich.
Die Vorstandschaft von NAVIS e.V. wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest sowie einen gesunden und zuversichtlichen Start ins neue Jahr. ✨
2026 feiern wir 20 Jahre NAVIS e.V. – und wollen auch in Zukunft vorbereitet sein, wenn andere es nicht sind.
👉 Wenn ihr unsere Arbeit zum Jahresende unterstützen möchtet, freuen wir uns über jede Spende. Sie hilft uns, Einsatzbereitschaft, Ausbildung und Technik weiter aufrechtzuerhalten.
Danke für euer Vertrauen. Danke für euren Rückhalt.