22/03/2026
Auf der heutigen Jahreshauptversammlung wurden unsere Kameraden Thomas zum Oberlöschmeister und Maurice zum Oberfeuerwehrmann befördert weiter konnten wir dieses Jahr den Rainer für den aktiven Dienst gewinnen.
Von l.n.r. Wf Stefan Hering, Rainer Schmitz, Thomas Jung, Bürgermeister Hartmut Müller, Maurice Krämer, 1 Vorsitzende Stefan Löhr, Stv. Wf Jonas Petry.