31/05/2026
Immer wieder klingelt bei uns das Telefon, und die Fressnapf-Filiale in Viersen ruft an, weil ihre Spendenbox mal wieder bis oben hin gefüllt ist. 😍
Bei diesen Temperaturen haben wir uns gedacht, dass wir unserem Lieblings-Eismann 🍨 Massimo von der Eisdiele Felice in Dülken einen Besuch bei ihnen vorbeischicken, um dem Team als kleines Dankeschön für all die Mühe und Arbeit eine leckere Abkühlung zu spendieren.
Eigentlich wollten wir das Eis und die Shakes bezahlen, aber der liebe Massimo wollte kein Geld von uns annehmen und hat diese tolle Aktion stattdessen der WG gespendet.
Wir dachten, wir geben etwas zurück – und haben am Ende noch mehr bekommen.
Danke, Massimo, du bist einfach monstermäßig! ❤️
Danke an alle Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Spenden, die wir dort verteilen können, wo sie dringend benötigt werden.
Und danke an das liebe Fressnapf-Team in Viersen! 😍