22/03/2026
🧹✨ Frühjahrsputz im Fischhofpark: Gemeinsam stark gegen Wind und Wetter!
Trotz Regen und Wind haben wir es geschafft: Über 30 fleißige Helferinnen und Helfer sind am 21. März zusammengekommen, um unseren geliebten Park fit für die Saison zu machen! 💪🌳
Unter der Leitung unseres 2. Vorsitzenden Mirko Streich und mit prominenter Unterstützung durch Bürgermeister Franz Stahl wurde ordentlich angepackt. Gemeinsam mit dem Team des städtischen Bauhofs haben wir den Uferbereich von Grüngut befreit und alles blitzblank hinterlassen. 🧼🧤
Nach der Arbeit kam das Vergnügen: Zur Belohnung gab es für alle Unterstützer eine wohlverdiente Brotzeit im Hotel Seenario. 🥨☕️
Wie geht es weiter?
Der Park ist bereit für euch! Wir freuen uns schon riesig auf:
🐣 Die Ostereiersuche am Ostermontag
🎭 Den KulturSommer ab dem 12. Juni
Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit angepackt haben! Ihr seid spitze! 🙌❤️