03/04/2026
Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 26.02.2026 wurde unsere neue Vorstandschaft für die nächsten 4 Jahre gewählt.
Auf dem Foto von links nach rechts:
Hansi Marx, Beisitzer
Alois Irlacher, Beisitzer
Tina Daxenberger, Beisitzer
Georg Sperger, Beisitzer
Steffi Schaffner, Schriftführerin
Martin-Michael Mayer, 1. Vorstand
Vroni Obermeier, Kassiererin
Martin Reif, 2. Vorstand
Barbara Schuhbeck, Beisitzerin
Walter Schuhbeck, Beisitzer
Florian Reif, Beisitzer
Schweren Herzens müssen wir uns nach vielen Jahren von Herbert Brandl und Andreas Zehetmaier verabschieden und wünschen den beiden alles Gute und a herzliches Dankeschön der guten Zusammenarbeit.
Die neue Vorstandschaft freut sich auf schöne und unfallfreie Ritte! 🥳