14/06/2026
🎉 DANKE, DANKE, DANKE – Parkfest Grimmen war ein Erfolg! 🎉
Was für ein schöner Tag im Park! 🌳 Auch wenn es am Vormittag noch etwas ruhig startete – spätestens als unsere Tombola richtig los ging und der Kuchenduft die Besucher anzog, war die Stimmung wunderbar. ☕🍰 Der Kuchentisch war am Ende fast leer – das sagt alles!
Besonders schön waren die langen, herzlichen Gespräche mit vielen Gästen, die wir für „Weihnachten im Schuhkarton" begeistern konnten. ❤️ Jedes solche Gespräch ist ein Samen, der aufgeht.
Dank eurer Unterstützung konnten wir rund 580 € einnehmen 🎊 – Geld, das direkt in Schreibhefte und erste Spielsachen für die diesjährigen Schuhkartons fließt. Was für ein toller Beitrag für Kinder, die sich so sehr über ein liebevoll gepacktes Päckchen freuen werden! 🎁
Ein riesengroßes DANKESCHÖN 💚 gilt:
✨ allen, die vorbereitet und die Tombola-Preise gespendet haben
🍰 unseren fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern
🙌 den Ehrenamtlichen, die den ganzen Tag die Kinderecke, den Kuchen-to-go-Stand, die Tombola und den Infostand betreut haben
🚚 allen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau
🌳 dem Veranstalter, der Stadt Grimmen, für die Möglichkeit, erneut mit einem Stand vertreten sein zu dürfen
⭐ Und ein ganz besonderer Dank geht an die M+S Gruppe / Küchenstudio Grimmen, die Auf- und Abbau mit so viel Sorgfalt und Herzblut begleitet haben – ihr seid einfach großartig!
Gemeinsam macht ihr den Unterschied. Auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal! 🎄