31/12/2025
Einen herzlichen Gruß zum Jahreswechsel
möchte ich Ihnen senden. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, das mir und meiner Arbeit im vergangenen Jahr entgegengebracht wurde. Wenn auch nicht immer alles so gelingt, wie man es sich wünscht, so möchte ich auch im kommenden Jahr wieder mit aller Kraft für unseren Ort und die Menschen hier arbeiten. Lassen Sie uns gemeinsam dieses neue Jahr angehen, mit Zuversicht und Mut. Schwierige Rahmenbedingungen gehören seit je her zu unserer Gegend. Es hat die Menschen geprägt und ausgezeichnet, diese anzunehmen und damit umzugehen. Das zeigt uns unsere Geschichte und das sollte man auch in Zukunft von uns sagen können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein gutes, neues Jahr 2026 und dazu Gottes Segen!
Bürgermeister Sebastian Nestler
Foto: pexels.com
Melden Sie sich für weitere offizielle Informationen hier an https://sehmatal.munipolis.de/registrierung