19/05/2026
Heute gab es wieder ein gemeinsames Frühstück für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AWO Sozialzentrums Redwitz im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. 🍎🍇🥐
Diese Aktion findet zweimal im Jahr statt und bietet eine schöne Gelegenheit für Austausch und einen gelungenen Start in den Arbeitstag.
Das Frühstück kommt von der Metzgerei Nowotny aus Schney.
Vielen lieben Dank für die leckere Verpflegung. 😍😎