12/06/2026
Mit 170 Arbeitsstunden und Kosten von über 5000 Euro haben wir die Pergola im Jugendheim saniert und damit einen schönen Treffpunkt im Pfarrgarten geschaffen. In einer kleinen Feier segnete Pfarrer P. Georg das renovierte Gebäude. Besonderer Dank ging an Peter Paulus, der die Leitung bei der Baumaßnahme hatte. Er erhielt von Kirchenpflegerin Maria Richthammer und Kolping-Vorsitzenden Georg Hirmer dafür eine kleine Aufmerksamkeit. Schon am nächsten Freitag öffnet wieder der Biergarten im Jugendheim mit Johannisfeuer. Dann wird die Pergola wieder genutzt.