26/04/2026
🚑 Ein aktives Wochenende liegt hinter uns:
Am Samstag waren wir sanitätsdienstlich bei einem spannenden Kendo-Turnier im Einsatz und sorgten für die medizinische Absicherung der Teilnehmenden und Besucher.
Des Weiteren wurden die Trainer des Turnverein Otterberg von Dieter Scheen in der erste Hilfe ausgebildet.
Am Sonntag begleiteten wir den Gartenmarkt in Otterberg. Neben der sanitätsdienstlichen Betreuung durften wir auch die Eröffnung sowie die anschließende Begehung des Marktes miterleben. 🌿🌼
Zur Eröffnung waren unter anderem anwesend:
Verbandsbürgermeister Harald Westrich, Stadtbürgermeister Jan Hock, Beigeordnete Ute Eimer-Hartmann, Beigeordneter Sebastian Christmann sowie der Vorsitzende von KulturArt, Walter Eichler. Ebenfalls engagiert in der Organisation waren Ulrike Burg und Gerd Wilhelm.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und das gelungene Wochenende! 😊