19/03/2026
Eine weitere Ära neigt sich dem Ende zu.
Nach drei Jahren im Amt gibt Ruben sein Amt als Präsident weiter und übergibt die Verantwortung an Mick, der nun als neuer Präsident übernimmt.
Für seinen Einsatz, die vielen Stunden Arbeit und das große Herzblut, das er in unseren Verein gesteckt hat, möchten wir ihm herzlich danken.
Auch Michel tritt etwas kürzer und übergibt den Posten des 2. Vorsitzenden an Jamie.
Ihm gebührt ebenfalls großer Dank, denn auch er hat viel dazu beigetragen, den Verein zu dem zu machen, was er heute ist.
Ein dreifaches Hoch auf den JGV Mengershausen!🍻