27/03/2026
🐣🌷 Ostern bei unseren Kleinsten 🌷🐣
Auch in der Kinderkrippe im Kinderhaus St. Josef wurde fleißig Ostern gefeiert. Gemeinsam haben die Kinder Eier gefärbt, leckere Hasen gebacken und sich auf die spannende Suche nach den Osternestern gemacht. 🥚🐰
Zum Abschluss gab es ein gemütliches Osterfrühstück, bei dem alle zusammen den Vormittag genießen konnten.
Wir wünschen allen Familien eine schöne und fröhliche Osterzeit! 🌼