29/04/2026
Hast du Lust, dich aktiv am künstlerisch kulturellen Geschehen Leipzigs zu beteiligen und Teil einer ehrenamtlichen Gruppe junger, kreativer Menschen zu sein, die sich für zeitgenössische Themen interessieren und diese in vielfältigen, interdisziplinären Formaten der freien Szene verwirklichen?
Dann komm zu unserem offenen Plenum!
Wo? IG Fortuna Kino (Eisenbahnstraße 162)
Wann? Dienstag, 5. Mai um 18 Uhr
Wir stellen uns ein wenig vor und starten dann gemeinsam in unser nächstes Projekt!
Meldet euch gern bei uns per dm oder kommt vorbei!
Wir freuen uns auf dich!! 🐎
PS: Falls du am 05. Mai nicht kannst, du aber trotzdem gerne mal rumkommen würdest, schreib uns einfach eine dm und schau bei einem nächsten Plenum vorbei!