26/08/2025
Wir, die Feuerwehr Gonterskirchen, wurden von der Feuerwehr Ober-Ohmen zur Baumpflanz-Challenge nominiert – und natürlich machen wir mit! 💪🔥
Ein herzliches Dankeschön an die Kameradinnen und Kameraden aus Ober-Ohmen für die Nominierung! 🙏
Wir nominieren die Feuerwehren
Freienseen, Ruppertsburg und Wolfstein 🚒
Ihr habt nun 48 Stunden Zeit einen Baum zu pflanzen - anderenfalls sehen wir uns zum Grillen 🌭