03/05/2026
Am vergangenen Wochenende hat das Vorlager für das Bundeslager im Sommer stattgefunden.
Dabei haben wir unser Unterlager besser kennengelernt und unsere Stammesführung hat viele neue Informationen bekommen.
Wir haben uns auch den Lagerplatz in Immenhausen genauer angeschaut, die Bundesteams kennengelernt und schon das Bulalied gehört. 🎶💛💙
Jetzt freuen wir uns umso mehr auf das Bundeslager mit ca 5000 Personen im Sommer wo wir mit ca. 30 Pfadis und R*Rs aus unserem Stamm teilnehmen werden ☀️🥳