17/02/2026
Ein toller Rosenmontag liegt hinter uns 🌹 Trotz Regen und Kälte in der Altstadt war die Stimmung fabelhaft und die Sonne in der Vorstadt lies auch unsere Herzen höher schlagen. Zum Abschluss des ereignisreichen Tages kehrten wir noch gemeinsam im ein. Unsere Wagenbauer und Dilldöppcher haben wieder grandiose Arbeit in den letzten Monate geleistet und habe mit Wagen und Kostümen die Zuschauer in ihren Bann gezogen. ❤️🤍🎩