15/04/2026
www.miteinander-leben-in-kelkheim.de 🥰
Der Abschluss unserer Oster-Aktivitäten war am Freitag. 🎉
Es war ein sehr schöner Nachmittag 😊
Wir haben gesungen 🎶, getanzt 💃🕺 und gemalt 🎨
Ein großer Dank an Christina und Mafalda für die musikalische Begleitung. 🎸🥁 🌷🌷
Anschließend gab es etwas zum Snacken 🍎🥨