24/05/2026
Queenie👑🌹
Am 29.04.2026 war ich auf dem 55. Donaumoos-Volksfest in Karlshuld eingeladen.🎠
Der Abend begann mit einem wunderschönen Standkonzert der vor dem Festzelt.🎶
Nach dem gemeinsamen Einzug ins Festzelt ging es für uns auf der Bühne weiter. Dort erfolgte der Bieranstich durch unseren 1. Bürgermeister Michael Lederer. Anschließend wurde auch ich herzlich auf der Bühne begrüßt.🎤
Natürlich verbrachte ich danach noch ein paar schöne Stunden mit der Herrnbräu Weißbierkönigin Lea auf dem Volksfest.🥰
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Ebenso möchte ich mich herzlich für die Einladung bedanken.☺️
Fotos: privat,
❤️-lichst eure
Rosenkönigin Sophia I.