01/07/2025
Neuanfang bei Viktoria 2
Christian Collip, Geschäftsführer der Viktoria, sieht die kommende Saison als Neuanfang für die zweite Mannschaft des Vereins, aber dennoch will man im einstelligen Tabellenbereich mitspielen, wohlwissend dass es eine harte Saison mit vielen guten Mannschaften werden wird! Unsere Mannschaft muss sich zuerst noch finden, so Collip. Bei insgesamt 16 Abgängen und 17 Neuzugängen muss das neue Trainerteam um Thomas Wiedenbeck und Muhammed Türkmen die Mannschaft erstmal formen und einstellen!
Im Verein ist man sich aber sicher, das die beiden genau die Richtigen für diese Aufgabe sind!
Die Viktoria wünscht den Abgängen viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und drückt auch den 9 Spielern, die zukünftig eine Klasse tiefer in der Kreisliga C beim Neuanfang in Körrenzig ihr Glück suchen, die Daumen!
Thomas Wiedenbeck ist ein leidenschaftlicher Verfechter des offensiven Fußballs. Seine Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass Fußball ein Spiel der Kreativität und des Angriffs ist. Er strebt danach, seine Mannschaft dazu zu bringen, das Spiel zu kontrollieren, Chancen zu kreieren und den Gegner unter Druck zu setzen.
Auch Muhammed Türkmen der zuletzt noch beim A-Ligisten von Borussia Freialdenhoven seine Schuhe schnürte, steht für diese Spielphilosophie und wird zusätzlich durch seine Erfahrung der Mannschaft auf dem Platz helfen können. Beide Trainer legen großen Wert auf die individuelle Entwicklung ihrer Spieler. Sie wollen Kreativität und Selbstvertrauen fördern, indem sie den Spielern die Freiheit geben, Entscheidungen auf dem Platz zu treffen.
Die Viktoria ist froh Thomas Wiedenbeck und Muhammed Türkmen als Trainerteam für den Neuanfang in der zweiten Mannschaft gewonnen zu haben. Wir wünschen den Beiden ein gutes Händchen und eine erfolgreiche Saison!
Auf geht’s Viktoria!!!!