12/06/2026
Das schlechte Wetter heute einmal wieder komplett anders genutzt. Es wurde geschnitten, geklebt, gebohrt, geschraubt und es entstand was kreatives für zu Hause. Und erzählt und gelacht noch dazu.
Hoffen wir auf gutes Wetter nächste Woche, damit wir wieder rausfahren können.
Ein schönes Wochenende für alle!!