08/12/2025
Gestern, am 07.12.2025, kamen wir zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung zusammen.
Nach einem stillen Gedenken an die verstorbenen Mitglieder eröffnete unsere 1. Vorsitzende den Nachmittag mit einem Rückblick auf die letzten Jahre. Anschließend präsentierten der Bereitschaftsleiter sowie die Jugendleiterin, wie aktiv unser Ortsverein ist, sowohl die Bereitschaft als auch das JRK.
Auch der Finanzbericht unseres Schatzmeisters bestätigte eine solide und transparente Vereinsarbeit, die von den Mitgliedern einstimmig entlastet wurde.
Zwei Jugendliche haben erfolgreich den Sanitäter-Lehrgang in Landstuhl abgeschlossen und unterstützen künftig bei Sanitätsdiensten. Außerdem nahmen sie gemeinsam mit zwei weiteren an der Helfergrundausbildung teil.
Der letzte Programmpunkt des Nachmittags war die Ehrung langjähriger Mitglieder unseres Ortsvereins sowie treuer Blutspender. Ein herzliches Dankeschön für ihre Treue und Unterstützung.
Nachdem der offizielle Teil vorüber war, ließen wir den Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und vielen schönen Gesprächen ausklingen.