Ein eisiges Wochenende liegt hinter uns. Die Bezirksjugend organisierte für alle Ortsgruppen im MK einen Besuch der Eisdisco in der Iserlohner Eishalle. Da waren wir natürlich auch dabei. Wir sagen vielen Dank für die tolle Orga- ein riesiges Dankeschön auch an alle Eltern, die den Fahrdienst übernommenen habe.
Ein eisiges Wochenende liegt hinter uns. Die Bezirksjugend organisierte für alle Ortsgruppen im MK einen Besuch der Eisdisco in der Iserlohner Eishalle. Da waren wir natürlich auch dabei. Wir sagen vielen Dank für die tolle Orga- ein riesiges Dankeschön auch an alle Eltern, die den Fahrdienst übernommenen habe.
Freitag geht es wieder los ! Wir starten mit unserem Wintertraining!
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit.
Wir starten am 15. November mit unserem WinterTraining. Weitere Infos im Newsletter und auf unserer Homepage.
Zwei wichtige Termine seien hier schon mal erwähnt.
Am 6. Dezember findet kein Training statt. An diesem Tag startet in Herscheid das Adventsgestöber. Dort sind wir dann alle im Einsatz und würden uns freuen, euch dort zu sehen.
Ebenfalls wird es am 20.Dezember kein Training geben, da hier schon die Ferien beginnen.
Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften
- Einige haben am Freitag gefehlt. Damit ihr eure Urkunde, Medaille oder Pokal auch noch bekommt, meldet euch doch bei uns.
Wir verabschieden uns von der Sommersaison 2024. Wann unser Wintertraining startet steht noch nicht genau fest. Wir geben euch rechtzeitig Bescheid.
Unser Training ist einfach zum Quieken 😂
Die Aqua-Jogger machen Pause bis zum 25.8.
Die bestellten TShirts und Pullover sind da und können am Montag während unserer Trainingszeiten abgeholt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, weitere Bestellungen abzugeben.