12/09/2025
Letzte Woche haben wir den Paias von der KG Freundschaftsbund Dünstekoven von 1951 e. V. abgeholt, damit er seine Strafe auch bei uns abzusitzen kann. Bisher haben wir leider nur schlechtes über ihn gehört😬, daher haben wir ihn im Notenraum eingesperrt🔐.
Als wir dann am darauffolgenden Mittwoch in den Proberaum wollten, haben wir Erschreckendes festgestellt:
Der Paias hat sich aus seiner Unterkunft befreit, die Instrumente zerstört und noch schlimmer: Unseren kompletten Getränkevorrat geleert😱.
Wir sind absolut fassungslos🤯.
Als Strafe muss er morgen mit dem JGV Heimerzheim und uns den Köttzug mitgehen🚶♂️.