14/04/2026
Kommt zur des in !
Am 1. Mai setzen wir gemeinsam ein starkes Zeichen für Solidarität, gute Arbeit und soziale Gerechtigkeit. Ob faire Löhne, sichere Arbeitsplätze oder Mitbestimmung – unsere Stimme zählt!
Seid dabei, wenn wir gemeinsam für unsere Rechte und eine gerechte Zukunft auf die Straße gehen. Bringt Kolleginnen, Freunde und Familie mit, denn nur zusammen sind wir stark!
1. Mai in Heide! Wir sehen uns!
DGB Jugend Schleswig-Holstein DGB Nord