17/06/2026
Was für ein schönes Sommerfest! ☀️🌻
Bei bestem Wetter kamen Bewohnende, Angehörige, Gäste und Mitarbeitende im Helenen Quartier zusammen, um gemeinsam einen fröhlichen und unbeschwerten Nachmittag zu verbringen.
Gemeinsames Singen, gute Gespräche, Tanz zu Live-Musik und viele schöne Erinnerungen vor der Fotowand sorgten für beste Stimmung und zahlreiche glückliche Momente.
Besonders gefreut haben wir uns auch über die Scheckübergabe der Evangelische Bank Stiftung.
Dank dieser Unterstützung können wir neue Möbel für unsere Begegnungsstätte erwerben und so noch mehr Raum für Begegnung und Gemeinschaft schaffen.
Solche Tage zeigen, wie wertvoll das Miteinander ist. Vielen Dank an alle, die dabei waren und zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben! 💛